Information zu COVID-19
In der Praxis gelten die allgemeinen Regeln des BAG. 

Gerne können Sie einen Blick in das Schutzkonzept der Physiotherapie werfen.

Das Schutzkonzept wurde im Mai vom schweizerischen Physiotherapie Verband entworfen und noch nicht aktualisiert.

 

Ich bitte Patienten mit Krankheits- oder Erkältungssymptomen die Praxis nicht zu betreten und sich telefonisch unter der Nummer 031 311 20 00 zu melden. 

Sind Sie positiv auf Corona getestet worden, bitten ich Sie frühestens 10 Tage nach Symptombeginn und 48 Stunden nach völligem Abklingen der Symptome einen Termin bei mir zu vereinbaren.

 

Zudem bitte ich alle Patienten vor der Behandlung auf der Toilette die Hände gründlich zu waschen. Seife und Handtücher stehen dort zur Verfügung. 

 

Aufgrund der aktuellen Situation gilt die Maskenpflicht schon im Treppenhaus, sowie in der gesamten Praxis.

Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe.

031 311 20 00

  • Instagram

©2019 by Physiotherapie Pilates Coaching Steiger. Proudly created with Wix.com